Bitte Kontaktdaten angeben: Tel.,Handy, Email.....

alle Angaben sind freiwillig und aud eigene Verantwortung. Entfernung eines Eintrags durch Info an den Veranstalter

race-24.de übernimmt keine Verantwortung auf das eingestellte Inserat

*

Kommentar (13)

  • Koni| 10. Juli 2019

    Hallo zusammen,

    Ein Mitglied hat mir heute abgesagt – suche deshalb noch einen Fahrer für unser Team.
    Platzierung und Zeit spielt keine Rolle – Startgeld ist bezahlt.
    Bitte einfach melden unter 0172-8178811

    Vg

  • GEFUNDEN| 4. Juli 2019

    Annonce vom 01.07.19 hat sich erledigt, bin in einem super Team untergekommen! Den Anderen noch viel Glück!

    Stefan K.

  • Ulli. S| 4. Juli 2019

    Wir, Senioren-Team haben einen Ausfall und suchen Ersatz m/w. 30+.
    Rundenzeiten und Platzierung spielen keine Rolle. Uns gehts um den Spass.
    Startgeld ist bezahlt.
    Einfach melden unter+491718079813

  • Stefan K.| 1. Juli 2019

    Servus, bin Kelheimer Rennradlfahrer und könnte spontan bei einem Fahrerausfall einspringen/aushelfen. Bitte einfach melden unter TEL: 0170 7755086.

  • Christoph Schreyer| 25. Juni 2019

    Servus,

    falls es bei einem Team einen kurzfristigen Ausfall gibt gerne melden, hab ums Rennen rum Urlaub ;-). Bin 28 Jahre und soweit im Saft, bin zwar die Runde noch nie gefahren schätze aber dass ich auch unter 30min fahren könnte. 24h Erfahrung im Team habe ich bereits von Rad am Ring.

    Im Fall des Falles also einfach mal mit ner Mail an schreyer.christoph@onlinehome.de versuchen.

    Grüße
    Christoph

  • Gefunden| 19. Juni 2019

    Hallo zusammen, meine Annonce vom 2.2. hat sich erledigt. Team gefunden 😁. VG. Alex

  • Tobias Ostwald| 11. Juni 2019

    Hallo, ich suche ein nettes Team, dass noch Platz im Fahrerlager anbieten könnte. Ich bin Einzelstarter und bräuchte ein paar Quadratmeter für Ersatzrad, Verpflegung und Nachtausrüstung.
    Würde mich natürlich im Gegenzug an der Verpflegung des Teams beteiligen (ich kann z.B. Nudelsalat machen 🙂 )

    Danke
    VG
    Tobias

  • Andreas| 20. Mai 2019

    Hallo, falls noch jemand einen Starter für ein Seniorenteam sucht, meldet euch bei mir.
    Komme aus Thüringen und bin Lizenzfahrer bei Jenatec-Cycling Masterteam.

    Meine Mail: pa.zettl@t-online.de

  • Tom Czernicky| 12. April 2019

    Hallo zusammen,
    Wir sind ein junges Team und suchen für dieses Jahr noch einen Sponsor. Kennt jemand noch eine Anlaufstelle? Bitte unter ‭0151/28754650‬ melden auch gerne Whatsapp.
    Vielen dank schon mal

  • Alfons Pickl| 18. März 2019

    Senioreteam sucht Fahrer mit Alter, 30+ ,Ziel ist Top 5 (bereits einmal erreicht)
    Rundenzeiten sollten im Schnitt bei 28 bis 29 min liegen. Sartgeld und Service sind gesichert.

    Bewerbung an alfonspickl@gmx.de

  • Kurt Lehar| 5. März 2019

    Hallo Freunde des Radsport`s
    Ich (männl. ca. 46) bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die eine Staffel bilden, bei der es um den Spaß und Freude am dabei sein geht.
    Männer- oder Mixed Staffel ist mir egal, die Strecke/Event kenne ich, war aber noch nicht aktiv dabei. Für die Runde werde ich wohl ca. 40 bis 50 min brauchen.
    Wichtig: mir geht es nicht um irgendwelche Zeiten oder Platzierung
    Bei Interesse : kumilehe@web.de
    Grüße
    Kurt

  • Schlösser Heiko| 1. März 2019

    Hallo zusammen,

    Wir (Team Männlich) suchen dieses Jahr noch einen Sponsor. Kennt jemand noch eine Anlaufstelle?Bitte unter 0170/2250477 melden auch gerne Whatsapp.
    Vielen dank schon mal

  • Alexander Herbert| 2. Februar 2019

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer netten Staffel – egal ob ein reines Männerteam, Mixed Staffel oder Senioren.

    Ich bin 47 Jahre, männlich, aus der Nähe von Frankfurt und 2018 zum ersten mal dabei gewesen. Da bin ich 10 Runden in 4 Blöcken gefahren. Meine Zeiten lagen zwischen 28 und 33 Minuten. Dies müsste dieses Jahr auch etwa so klappen.

    Leider hat sich mein 18er Patchwork Team nicht mehr zusammengefunden, und daher suche ich EUCH. Wenn Ihr noch einen zuverlässigen und motivierten Mitfahrer braucht, der aber vor allem fährt, weil es ungemein viel Spaß macht, dann schreibt eine Mail an: alexherbert@web.de

    Ich freue mich auf Euch.

    VG, Alexander